Barista gesucht!

Wir suchen Verstärkung an unseren Cafe-Rollern an festen Standorten in Bonn und für den mobilen Einsatz auf Messen und Events.

Barista (m/w)
Stell Dir vor, Du bist Teil des Barista Teams der Cafe-Roller. Du lernst aus unserer eigens für uns gerösteten Kaffemischung leckeren Espresso mit vollendeter Crema zu kochen und mit fein aufgeschäumter Milch Latte Art auf einen Cappuccino oder Milchkaffee zu gießen.
Du besitzt die Superkraft mit einem Lächeln auf den Lippen vier Kaffee gleichzeitig zu kochen und deine gute Laune auf die Gäste am Roller zu übertragen. Wäre das was für Dich? Arbeitest Du gerne in einem Team mit Freunden auf die Du Dich verlassen kannst?
Dann nimm Dir jetzt einen Augeblick Zeit und lass Dich durch unseren Bewerbungsfragebogen führen.
Wir freuen uns auf Dich!

Ein Gedanke zu „Barista gesucht!“

  1. Großartiges Konzept, habe Euch heute vor dem Frankenbad entdeckt und durfte ohne damit zu rechnen einen Latte mit Hafermilch genießen!! Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg, vor allem mit Eurem tollen bewussteren Umgang mit den Ressourcen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.