Unser Espresso

Ansicht_Cafe-Roller

Da ist er: Cafe-Roller Kaffee! Unsere eigene Espresso-Mischung, die unsere Freunde aus der „roestbar“ in Münster für uns rösten. Nach vielen Geschmacksexperimenten sind wir bei dieser Mischung gelandet, die exklusiv für uns gemischt und geröstet wird. Unsere Mischung besteht aus 40 % indischem Robusta und 60 % brasilianischem Arabica.

In der Tasse wird daraus ein vollmundiger Espresso, der neben fruchtigen Anklängen von roten Beeren auch das tiefe Aroma dunkler Schokolade trägt. Zusätzlich zu exquisitem Geschmack garantiert uns die „roestbar“, dass die Bohnen für unseren Espresso biologisch angebaut werden. Als Mitglied der Deutschen Röstergilde achtet sie zudem selbst darauf, den Kaffee aus direktem Handel mit den Bauern und Kooperativen vor Ort zu beziehen, wodurch die Landwirte vor Ort unter wesentlich besseren Bedingungen arbeiten können und die Qualität jeder einzelnen Bohne gesteigert wird.

Natürlich könnt Ihr die Hausmarke auch mit nach Hause nehmen:

250 g                          7,90 €

1 kg                           28,90 €

 

Weitere Informationen finden Sie bei unserer Kaffee-Rösterei und der Röstergilde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.